DIRO-Netzwerk

Die DIRO-Kanzleien sind in vielfältigen Gebieten des Wirtschafts- und Privatrechts aktiv. An 40 internationalen Standorten sind DIRO-Anwälte vor Ort präsent und dort mit der regionalen Rechtsordnung sowie den Behörden, Gerichten und örtlichen Gepflogenheiten vertraut.

Wir als DIRO-Kanzlei arbeiten im Falle des Erfordernisses kanzleiübergreifend in Teams. Durch die Zusammenarbeit verschiedener DIRO-Anwälte kann für den Mandanten in kurzer Zeit das für sein Anliegen notwendige Know-how bereitgestellt werden. Dem Mandanten steht auf diesem Weg die große Palette an regionaler und fachlicher Kompetenz der DIRO-Anwälte zur Verfügung. Und der Mandant erhält dennoch seine persönliche Beratung durch seinen Anwalt vor Ort. Dabei lassen die DIRO und ihre zertifizierten Kanzleien (wozu wir zählen) ihr Management durch externe Fachleute anhand international anerkannter Qualitätsstandards überprüfen. Wir gewährleisten daher einen hohen und einheitlichen Qualitätsstandard der organisatorischen Abläufe.

mehr Informationen unter: www.diro.eu